Programm zum Komprimieren

New member
Guten Tag,
ich habe hier ein Programm bzw ein Spiel. Was auf der cd nur 170 MB groß ist! Nach der installertion auf der Festplatte aber 1,5 GB!! Mit welchem Programm kann man 1,5 GB so kompriemieren:wtf:?! MfG
 
Normalerweise bekommt man keine 1,5Gb auf 170Mb gequetscht. Vor allem Videos und Sounds lassen sich kaum komprimieren.

Ich denke eher - wenn das ein Spiel ist - wurden Inhalte aus dem Internet nachgeladen (Maps, Sounds, Skins, Patches...).
 
wie meins du nachgeladen?!...ne das spiel hab ich schon ziemlich lange äußer mich aber jetz nicht welches das ist da es sonst zu problemen hier kommen kann:)ich hatte es shcon damals als wir noch modem hatten...so vor 4 jahren oder 5 ...und ich konnte es von der cd installieren und dann spielen...also nix mit laden und so... und mit winzip und so weiß ich nich wie ich die dateien komprimieren kann also verkleinern kann...wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay habs gefunden...

THX...werds ma ausprobieren :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und es hängt von den dateien ab... bei dem einen spiel war es durchaus möglich es soweit zu kompriemieren war aber mehr luck...hab ma meinen wc3 ordner kompriemiert...von 600 auf 400 ...find ich nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?