PhysX klappt nicht??

New member
Hey

Hab mir mal die PhysX System Software, den 177.66 nvidia treiber und den NV PhysX Tweaker installiert!

Rein theoretisch sollte man doch jetz Cellfactor Revolution sehr gut und alle Levels zoggn können oder nicht?

Es läuft aber nach wie vor nich unbedingt flüssig und ich kann keine PhysX auswählen geschweige denn die Level zoggn die ne PhysX Karte voraussetzen...

weiss einer wodran das liegt... hab ich was falsch gemacht?

Hab ne Leadtek Geforce 8800 GT 512 MB
 
Da es sich um inoffizielle Treiber aus nicht nachvollziehbaren Quellen handelt, ist eine Installation nicht empfehlenswert.
Beta halt aber vielleicht hat ja noch jemand ein Tip wie es gehen könnte.
 
Es liegt gans einfach an den Physx Treiberversionen.
Cellfactor das noch mit der alten Physx Version Programmiert wurde ist nicht mit der aktuellen Version(also dem Nvidia Physx) kompatiebel. Aber mit den PPU Karten funkt. es. Die neue Version funktioniert nur bei UT3 und Futuremark.
mfg Xquad
 
achso ja...

Also den UT3 PhysX Mod hab ich ausprobiert und es geht einwandfrei :D

wobei flüssig was anderes ist...

naja auf jedenfall geht es.. da bin ich ja schonma beruhigt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?