Peltier Element 600Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab noch ein 600Watt Peltier rum liegen und wollte mal wissen wieviel das wert ist. Hab schonmal im Inet rum geguckt aber leider nichts gefunden.
 
Schwer zu sagen... hast du ein Datenblatt zu dem Peltier? Weil 600W hört sich sehr nach "bei ebay erstanden" an.
Allgemein wüsste ich aber nicht wer sowas verwenden soll, denn für den PC kann man es ja nicht gebrauchen.

Ist es gebraucht?

Gruß
coolanter
 
Jo ist gebraucht aber in Top Zustand.
Ebay und Google spucken nichts aus hab bis jetzt nur welche bis 200Watt gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?