Problem mit Ati grafikkarte bei rechtsklick auf den Desktop

New member
Hi ich habe eine Sapphire Radeon 9600SE (AGP) und seid ich vor kurzem mal nen Virus hatte der mir einige exe files zerstört hat hab ich ein Problem und zwar wenn ich auf den Desktop rechtsklicke, versucht Windows das Catalyst Control Center zu konfigurieren es kommt dann eine Problemnachricht wo er mir sagt das ich eine neuere version von ISScript.msi brauche ich hab die installiert aber das hat nichts gebracht. Ich hab auch schon versucht Windows zu reparieren(indem ich über die CD starte). Den ati Treiber hab ich auch schon versucht ganz zu löschen und neu zu instellieren aber das hat alles nichts gebracht. Kann mir wer sagen was ich noch versuchen könnt dass, das wieder geht? danke im vorraus greetz
 
Also ich würd Windows neu aufsetzen, das ist die einfachste Methode.
Eine Alternative wäre vielleicht, diese Datei die er braucht manuell zu besorgen, aber ich weiß nicht ob das funktionieren würde.
Also ich würd einfach neu aufsetzen. Bei mir ist es mindestens alles halbe Jahr fällig. Es sammelt sich einfach zu viel ungeordneter Müll an, besonders von LAN's, wenn zum Beispiel ein Kumpel auf einer LAN 5 PC's zerschiesst und dann die LAN gelaufen ist, weil alle Windows neuinstallieren müssen.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?