1950 Pro AGP OC?

New member
Meine Frage richtet sich jetzt mal an meine Grafikkarte. Habe eine Gecube 1950 Pro AGP und will sie übertakten (soll nur zum Testen sein in 3D Mark 05).
Ich verwende WinCLK 5.2.2 und kann die Karte nur bis 580/695 takten (Standard ist 574/688)!?
Gibts ein Programm, welches weiter geht oder is das bei dieser Karte so das es nicht weiter geht?

Wegn einer entsprechenden Kühlung bin ich noch am schaun welche (passiv) am besten geeignet ist (vl. weiß wer eine gute?)

mfg, chris
 
also als passivkühler kann ich dir den hier empfehlen:

der werkelt bei mir auch und hält die karte echt kühl.

WinCLK hab ich noch nie gehört, probier mal RivaTuner, ATiTool oder ATiTrayTools. Aber wieso benutzt du nicht einfach das CCC (Catalyst Control Center)? Da gehts doch auch.
Und ich weiß es ist nur zum Benchen, aber viel bringen tut es nicht, hatte mal das gleiche Setup.
 
ja, aber mit CCC ändert sich noch weniger als mit WinCLK. Es setzt sich wenn ich auf OK oder ÜBERNEHMEN klicke wieder auf den Standard zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?