Mauspad für Lasermaus

Active member
Hallo, ich suche für meine Lasermaus Logitech G9 ein Gamermauspad.
Da es eine riesige Auswahl an verschiedenen Mauspads gibt :confused: möchte ich euch um Rat fragen.
Welches könntet ihr mir empfehlen?
Bzw. mit welchen hab ihr schon Erfahrungen gesammelt?
 
Welche Größe sollte denn das Pad haben und in welcher Farbe sollte es sein? Schau dich am besten mal bei Everglide und Razer um. Die haben meiner Meinung nach die besten Pads. Allerdings muss du mit der Größe aufpassen, da viele Pads übergroß sind.
 
Ich selber habe und bin absolut zufrieden. Und ist auch nicht teuer. Sehr dünn, fühlt sich super an, aber Staub sieht man sofort darauf.
 
ich kann dir nur zum razor mantis speed raten...einfach geil...!! gucks dir einfach mal an...und bei der größe kannse dir eigentlich 4 daraus machen:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?