p5w dh deluxe (prozessor)

New member
Moin,

hab da mal eine Frage bzgl. des P5w Dh Deluxe.
Habs hier eingebaut mit einem e6600 und wollte vielleicht jetzt einen e8200 einbauen weil ich den günstig bekommen würde.

Da bei den Boardinfos jedoch steht, das nur ein FSB von 1066max unterstützt wird, der Prozessor jedoch 1333mhz hat, wollte ich mal frage ob das passt, bzw. jemand Ahnung hat obs für das Board ein BIOS-Update o.ä. gibt.

Das nächste wäre dann, dass das Board 65nm CPUs unterstützt; der 8200er ist aber im 45nm-Verfahren gefertigt.

Würd mich freuen wenn jemand sich dazu äussert ;)

mfG
 
Die 45 nm-CPUs mit einem FSB von 1333 MHz bereiten dem P5W DH Deluxe keinerlei Probleme. Du solltest nur das aktuellste BIOS-Update installieren. Mein E8400 läuft auf meinem P5W DH Deluxe sogar mit 3,6 GHz ohne Erhöhung der Voltage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?