Razer Copperhead+Vista??

New member
Hallo, ich habe fragen zu dieser Maus. Habe zwar schon Themen gefunden, wo aber nur die Probleme mit der Maus aufgefürt wurden!! Wie läuft die Maus mit Vista Home Premium 32-64 bit.. Worauf sollte man beim Kauf achten.. Gibt es mehrere Versionen von der Maus?? Also hat Razer die Maus verändert so wie Logitech die G15 (refresh etc.) ZU welchen Händler würdet ihr mir raten.. Er soll günstig sein.. und eben gut.. Habe mal einen Verkäufer aus dem Internet rausgesucht dank Günstiger.de..
Hier ist der Link:


Würdet ihr mir raten bei dem zukaufen ist ja sehr günstig.. hehe:)

Wenn nicht dann schreibt mir doch bitte einen anderen verkäufer..

danke

mfG nvidia-freak
 
ich hab die copperhaed und das ohne probleme unter vista home p. 32bit. ja es gibt verschiedene versionen , zum einen die "first edition" zum anderen die "üblichen" ,wobei erstere wohl eher nicht mehr zu bekommen sind. techn. bin ich mir nicht sicher ob sich diese unterscheiden, zu mindest merke ich nichts davon, denn ich habe beide. als manko würde ich die slider sehen sowie die tatsache das ich mit meinen dicken griffeln immer an die seitentasten komme und sie versehens langsamer stelle, was sich im treiber aber configurieren lässt.
 
Hallo,
ich hab die Lachesis und Vista x64 - läuft einwandfrei.

Soweit ich jetzt weiss, gibts nur eine Version der Copperhead (bzw halt in 3 verschiedenen Farbvarianten). Die rote scheint aus mir unerklärlichen Gründen billger, als die grüne oder blaue zu sein. Achten musst du eigentlich auf nichts.

Zu cyberport.de kann ich nichts sagen. Dort ist die Maus jedenfalls auch über geizhals.at am billigsten und die Bewertungen des Shops dort sind recht gut.
 
mhh gut dann werde ich mal bei geizhals gucken.. Ich möchte nur das die Maus eben auf 32 - 64 bit läuft und eben die aktuellste version haben..
Sonst ist mir das egal.. Ich werde die rote nehmen weil sie gut zu meiner G15 passt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geizhals ist nur ein Preisvergleich!! Das heißt du kuafts dann am Ende zuwieso beid er roten bei cyberport weil sie dort am billigsten ist jetzt müsste man dort nur noch wissen version das von der Maus ist !!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geizhals ist nur ein Preisvergleich!! Das heißt du kuafts dann am Ende zuwieso beid er roten bei cyberport weil sie dort am billigsten

Hast du ja toll rausgefunden. :fresse:

Und du musst nicht bei cyberport kaufen, nur weil der Shop oben in er Liste ist...
Btw: etwas Zeit lassen beim Schreiben soll helfen. ;)
 
glaub mir es gibt 2 versionen. ob diese sich technisch unterscheiden, hmmm keine ahnung ,vielleicht ist die "first edition" nur ne möchtegern sammlernummer.
 
mhh ja ich würde sie mir dann bei cyberport kaufen!!

Link ist unten eben aufgeführt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wieso ist eigentlich die Razer copperhead in rot billiger?? Ist die schlechte die Maus??

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir klar zu A4Tech...einfach spitzenmäuse zu einem guten Preis. Letztens hatte ich noch auf der Hp gesehen, dass bald neue mäuse und tastaturen von A4tech kommen! Die neuen Mäuse sollen mit 3600 Dpi arbeiten, bzw mit bis zu 3,6 k DPI. Dies wird GLAUBE durch 2 Laser ermöglicht die unter der Maus angebracht sind!
Guck dir diese mal an:

Kann ich nur empfehlen, haben wir im Freundeskreis alle :)
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?