Geforce 8600 flimmert ?

New member
Hallo also ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine grafikkarte eine Geforce 8600 gts von Gainward flimmert immer leicht. Durch die "auo adjust" funktion meines bildschirmes kann ich das für einige Zeit abschalten bzw verringern. Auf jeden Fall ist das Ganze sehr anstrengend für die Augen auch wenn man das flimmern nicht direkt wahrnimmt, weil es wirklihc nur sehr leicht ist.
Die Grafikkarte war beim Hersteller und kam so wie sie jetzt ist zurück, sie müsste komplett funktionstüchtig sein.
Also muss es ja irgendwie an meiner Systemzusammenstellung liegen.

Hier mein System: Ein Asrock dual vista 775(Mainboard)
Geforce 8600 von Gainward
2 Gb Ram von corsair
Und ein pentium d 925 mit 2x 3Gh

Hat irgendwer eine Idee was ich machen könnte?

Danke im Voraus
Woca
 
Ich denke, dass Flimmern liegt niht an der Karte, sondern am Monitor.
Hast du schon mal versucht einen anderen anzuschliessen?

MfG
 
Noch nicht werde ich gleich mal tun, aber mit meiner alten grafikkarte trat das Problem nicht auf, bzw ich habe nicht darauf geachtet aber schmerzende Augen hatte ich nie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?