Multimedia Audio Controller

New member
Hallo,
ich habe ein großes Problem, ich habe auf meinem Laptop, nach dem ich ihn neu aufgesetzt habe keinen Sound mehr...
Wer kann mir da weiterhelfen?
LG
 
Ich habe einen Acer Aspire 1690 u habe keine Ahnung wo ich einen passenden Soundtreiber herbekomme und welchen ich überhaupt benötige!
 
Wie es scheint, hast Du Dich nur nicht richtig bis zu deinem Modell durchgeklickt.
Hier mal die [ ] für die Aspire 1690'er.
Da musst Du nur noch Dein Modell richtig zur verwendeten Speichertechnologie zuordnen.
Auf der darunter liegenden Seite lädst Du Dir dann den entweder den 'Chipset Driver Intel 6.3.0.1007' oder wenn Du noch ein älteres Modell hast, den 'Conexant Audio Driver 6.13.10.8335' herunter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?