Hilfe bei Kaufentscheidung

New member
Hallo gemeinde,

Ich bin neu hier und sage an der Stelle mal hallo.

Jetzt zu meiner frage ich will mir ein neues Mainboard gönnen nur weiß ich nicht welches.

Wichtige Punkte:
Sockel 775
Gutes übertaktungspotential ( bin ein wenig süchtig auf OC)
Crossfire Chipsatz
Budget 180 €uro

was ich noch habe 2x HD4870 habe ich kostengünstig bekommen

Ich habe auch schon 2 Kandidaten gefunden
NR.1
NR.2

Meine jetzige Hardware:
 


oder


ganz ehrlich ich stehe nicht auf Gigabyte hatte damit bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht auch wenn viele sagen die sind super aber nachdem mir 2 stück innerhalb von einen halben jahr abgeraucht sind aus was für gründen auch immer lass ich die finger von Gigabyte.
 
Hmm...schade, dass es kein Gigabyte sein darf. Ich hätte dir auch das X48-DS4 forgeschlagen. Die Technik bei Giga hat sich enorm verbessert. Neben Asus sind die eig. die Führenden auf dem Markt, da die Boards für ihre Leistung weniger Geld kosten. Bei Asus is das eher anders...
Hinzu kommt, dass Gigabyte recht viel Potenzial für OC bietet und recht viel Zubehör hat.

Aber Gut; wenn es eines der Beiden aus deinem Post sein soll, dann empfehl ich dir das MSI! ;)

LG
 
Ich weiß nicht wie die sich innehalb des letzten jahres gebessert haben aber meine erfahrung reicht damit auserdem sehen die dinger aus als wären die für kinder weil die absolut bunt sind.

Ich meine es muss kein board sein was ich gepostet habe kann auch ein anderes sein.
 
Das MSI ist schon grell und empfiehlt sich deutlich, die Kühlung lässt viel Spielraum zu.
Da passt zum Preis einfach das ganze Paket, schönes Board...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?