2x120er Lüfter Blende

New member
aloa !

habe mir heute eine Blende für 2x120er Lüfter gebaut. mit der können nun die Lüfter in 6 5.25" Schächten eingebaut werden. hinter dem unteren Lüfter kommen dann die HDDs hin. der obere ist vorerst nur fürs Luft reinblasen.

schwarzgenietet4hv.jpg


sobald ich wieder besser drauf bin bohr ich noch die Löcher, damit ich die Blende mit dem Gehäuse verschrauben kann.

MfG richy
 
Ganz i.O.
Leidr sieht es unsauber aus bzw gewellt.
Womit hast du das bearbeitet? Stichsäge? Wenn ja: Pendelhub vergessen auf 0 zu stellen.

Black Nova
 
ne eigentlich nich zu viel Freizeit, aber die HDD's müssen ja gekühlt werden.
ja habs mit Stichsäge gemacht. des gewellte gefällt mir auch nich so gut :- \ naja aber davor kommen noch standard Lüftergitter, denke dann sieht man das ganze nicht mehr so arg.
was ist der Pendelhub ? werd mal bei der Säge nachschaun..
MfG richy
 
Der Üendelhub ist eine Einstellung, der das Sägeblatt ein wenig nach Vorne und nach hinten Neigt (was aber kaum sichtbar ist bei den Geschwindigkeiten) und verhindert so ein verkanten des Sägeblattes. Je höher der Pendelhub ist, desto stärker schwinge es und deso mehr Welen wirft es an metall etc. auf.
Wenn der Pendelhub nicht eingeschaltet ist bzw auf der niedrigsten Stufe steht, dann wird das metall nicht "gewellt" und verbogen.

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?