Welches Micro-ATX Mainboard?

New member
Welcher CPU Kühler?

Hallo!

Ich möchte ich mir einen neuen CPU Kühler für meinen
kleinen Cube-PC kaufen. Für mich würden da 2 in Frage kommen:



oder



Könnt ihr mir verraten, welcher besser ist?

Vielen Dank schonmal!

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest mal schauen ob nicht eventuell der [ ] Dein Problemlöser sein kann.
Ich habe das Teil ziemlich lautlos auf einem 89-Watt Athlon werkeln.
(Lautlos bei Höchstdrehzahl in einem normalen Stahlblechcase.)
Er schafft es das Teil in (noch) annehmbaren Temperaturbereich zu halten.
Modernere Intels oder AMDs mit einer kleineren TDP wird er ziemlich sicher gut kühl halten können.

Von der Höhe her kann es ja kein Problem sein, diesen Kühler zu verbauen, wenn sogar der Blue Orb II mit seinen fast schon gigantischen 84mm Höhe in Deinen Cube passt.

Sollte es wegen der (fast) quadratischen Ausbildung des Shuriken Probleme geben, ist das Thermaltake-Produkt vorzuziehen.
In der Kühlleistung sind Deine Favoriten beide auf eher Mittelstands-Level angesiedelt. Der Blue Orb II hat aber den leichten Vorteil, seine Turbine nicht ganz so hochtourig laufen lassen zu müssen, wodurch er im Geräuschlevel wesentlich angenehmer bleibt, als der kleine "Zahlman".
 
Ja passt.
Schaffen würde er den Prozessor auch noch. ... wenn auch grad so.

Ist von den drei hier in der Diskusion gewesenen Varianten aber die denkbar schlechteste Lösung.
Schon um der Unversehrtheit deines Hörvermögens Willen, solltest Du wenn's irgendwie passt lieber auf ein Markenprodukt setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?