Z-5500 wenig Bass

New member
hallo,

bin seit heuet der stolze Besitzer eines Z-5500 von Logitech, allerdings gibt es ein Problem:ich muss das System schon sehr aufdrehen damit ich den Bass richtig merke, von dem Utensilienbewegen auf dem Schreibtisch bemerkt man auch nichts, irgendwie hat man mehr erwartet... Muss ich eventuell noch was am Pc ändenr oder könnte das System einfach deffekt sein?
 
du kannst mal gugn ob er sich überhaupr bewegt wenn ja dann sollte es net defekt sein.

gug mal ob du in den EQ(Equalizer)reinkommst und ziehe da mal die tiefen hoch


ansonst das was horas gesagt hab(habs selber net)

mfg LIL
 
Irgendwie musst du doch den Bass am Subwoofer manuell regulieren können und das geht am besten mit einem Drehregler. Ansonsten musst du halt mit Equalizer arbeiten.
 
Falls du ITunes hast empfehle ich dir beim Equalizer auf ROCK zu stellen . Dann hört es sich gut an. Die Bässe werden auch sehr gut verstärkt.

@ horas

da scheints echt keinen regler zu geben



gruß dahbka
 
Jop, gibt keinen Regler...
Aber habt ihr eine Testmögöichkeit wie ich die bald alleine 200 Watt des Subwoofers testen kann? Also Waserglas drauf etc...?
 
also musst mal am bassauslassrohr fühlen.

ansonsten nen bass ton ausm inet damit sollteste nur den bass ansprechen
mfg LIL
 
Bei dem Ding wo du die Lautstärke veränderst, sind mehrer Knöpfe, einer davon heißt Level ( wenn ich mich nicht irre, der zweite von Links)

Da drückst du drauf und dann solltest du den Bass ändern können. ;)
 
Ganz einfach:

google nach subwoofer test o.ä und halt deine hand ein bisschen rein oder vor das Subwooferloch und wenn da ordentlich Luft rauskommt dann biste gut drann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?