Extrem verzerrtes Bild in Games

New member
Hallo

Mein PC:

Intel IV 3 Ghz
1 GB DDR 2 RAM
ATI Radeon 9700 Pro

Zum CS spielen hat es immer noch gereicht, allerdings hab ich seit einiger Zeit probleme mit der Grafikkarte! Wenn ich den mitgelieferten Treiber installiere (der ist mittlerweile uralt) dann gibt es keine Grafikfehler, sobald ich den neusten Catalyst Treiber 8.6 installiere sieht das so aus wie auf dem Bild!

Auch mit neustem Omega-Treiber funktioniert es nicht besser!

Woran könnte das liegen? (Ich möchte allerdings nicht alle Catalyst Treiber durchprobieren, da ich nicht mehr weiss, bei welchen dieses Problem noch nicht vorhanden war)

fatal720
 

Anhänge

  • grafikfehler cs.JPG
    grafikfehler cs.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch damit Zusammenhängen das von vorherigen Installation Dateien nicht richtig gelöscht wurden. Hatte auf jedenfall auch mal Probleme mit dem Catalyst treiber und da hat der "Driver Cleaner" sehr geholfen. Gibt hunderte Seiten wo du dir den Downloaden kannst. Ist nur ein ganz kleines Programm einfach zB bei google.de "Driver Cleaner" eingeben und downloaden.
Dann kann man da Einstellen welche Rückstände gelöscht werden sollen. Auch gut wenn man zB von nvidia auf ati welchselt. Vorher bitte die Grafikkarte deinstallieren, driver cleaner laufen lassen, neueste Version installieren. Wenn das nicht klappt nochmal Treiber deinstallieren,Driver Cleaner laufen lassen, Omega Treiber installieren.
Hoffe das dann eentweder der Catalyst oder der Omega Treiber funktioniert auch wenn es vorher nicht geklappt hat.
Hoffe konnte dir Helfen
 
ich habe letztens irgendwo in nem anderen forum gelesen das mehrere leute prbleme mit CCC 8.6 haben kann das zwar nicht bestätigen obwohl ich CCC drauf hab (müsste auch die version sein) aber soll wohl auch von ati ne meldung darüber rausgegangen sein. und das sie dran arbeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?