[V] Playstation 2 Slim + Zubehör + Spiel

New member
Hallo,
verkaufe meine kaum benutzte (höchstens 50 mal ) Playstation 2 mit Zubehör und dem Spiel "Smackdown vs. Raw 2006" .



Playstation 2 Slim: Kaum gebraucht,1,5 Jahre alt, so gut wie keine Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.

Zubehör: Original Sony Controller, 8 mb Memory Card, Handbuch (noch Eingeschweißt), Originalverpackung, sowie alle nötigen Anschlusskabel.

Spiel: Smackdown vs. Raw, Auch kaum gebraucht, wenige Gebrauchsspuren.


Ich möchte das ganze nur komplett verkaufen, deswegen bitte keine Anfragen nach Einzelteilen.

Weitere Bilder folgen auf Wunsch!

VHB: 90 € Preisupdate VHB 80 €

MFG

Mc_Kampi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flosse:
Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.
:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?