Mobile CPU P8400 übertakten?

New member
Hi,

ich hatte eigentlich vor mir einen PC zu kaufen, doch dadurch, dass ich nun auf eine Schule für Informatik gehen will, wäre es natürlich sehr nützlich ein Notebook zu haben, um damit in der Schule zu arbeiten.

Meine Frage ist nun, ob man den Prozessor: P8400 übertakten kann.
Die 2,26 Ghz sind mir einfach zu wenig, weil ich schon auch damit ein bissle zocken will.

Das ist das Angebot:

Ist der Preis in Ordnung?

Lässt sich der CPU übertakten?

Danke,

T1GGeR :)
 
Nein die CPU lassen sich nur via software übertakten und das geht seht schlecht.

Und du kannst es nich ordentlich kühlen.
Ich würde dir vor so nem Noname Noebook abraten, weil die displays nich so gut sind und die Verarbeitung unter aller Kanone.

Und zoggen geht eh nicht, das läuft nich viel drauf, so dass es schön aussieht
investier lieber was in deinen PC und zogg da un kauf dir für info ein kleines Lenovo Notebook für 450euro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?