tool fuer fragmentierung?

New member
guten tag,
mein pc ist langsam und eine freundin meinte das es der automatischen fragmentierung liegen koennte .
gitb es fuer so was einen tool und wie kann ich denn dann aus machen.
lg
 
du meinst defragmentireung^^
da gibt es verscheidene tools tune-up kann eine automatische defragmentierung planen

ist halt shareware
die windows defragmentierung gibbet auch noch
für freeware solltest du mal google suchen ich will nicht jedes programm auflisten^^
 
gegen dateifragmentierung kann und sollte man etwas unternehmen...das betrifft aber festplatten und nicht den speicher ;)
einfachste brauchbare, aber nicht die optimalste lösung:
im explorer rechtsklick auf das laufwerk -> eigenschaften -> extras -> defragmentierung
 
Also wenn du bisher noch gar nicht DEfragmentiert hast (fragmentieren willst du eher nicht...) dann solltest du erst mal den Windowsinternen Defragmentierer drüberlaufen lassen! Ich habe mit dem keine Probleme und gute Ergebnisse erzielt! Habe allerdings auch noch keine anderen ausprobiert, da nie Bedarf bestand! (Alle 7 bis 14 Tage defragmentiere ich, da viel "Datenbewegung" auf meinen Platten herrscht...)

vg
 
Das Windows Defragmentierungsprogramm sollte genügen,O&O 10 ist etwas schneller,ich würde unter Windows die automatische Defragmentierung ausschalten und selbst Hand anlegen.
Ich defragmentier fast täglich,geht dann sehr schnell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?