Kein Sound übers System

New member
Moin,

ich habe ein Soundsystem von .
und ein aktuelles Mainboard von mit neuesten Treibern.

Ich höre über mein headset von Planatronics im Vordereingang meines Pc's jeden "Sound". Doch aus den Boxen, die in den Anschlüssen hinten stecken, kommt einfach kein Ton, auch nicht wenn ich es vorne reinstecke :D

Dabei sind alle Treiber aktuell und auch vom hersteller gedownloaded.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte ?

mfg

PS: Treiber war keiner dabei für das Siundsystem.
PS: Es gibt so ein Programm das nach den Treiberversionen schaut und sagt ob Treiber veraltet sind. Wo bekomme ich das her ?
 
also gug mal bei den treibereinstellungen.

wenn es ein realtek treiber ist, dan gehem al in die registerkarte"audio E/A" und da dann oben rechts auf das "x"

da dann bei "automatische frontanschlusserkennung" den haken setzen, und dann magugn wenns net geht rückgängig machen

mfg LIL
 
Ne, klappt nicht.

Kommt noch immer kein Ton. Gibs vielleicht ieinen Treiber für das Mainboard außer den Realtek Soundtreiber ?

mfg
 
Wird denn das Soundsystem erkannt, bei mir startet automatisches der Realtek Audiio Manager wenn ich was anschließen tu. Habe habe das GB P35DS4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?