Worauf Muss Ich Achten?

New member
wollte mir mal langsam ne neue grafikkarte kaufen, und wollte mal fragen worauf ich so achten müsste... hab bis jetzt keinerlei erfahrung damit da ich meinen pc gekauft hab und fertig...

wäre dankbar über vorschläge

Straight
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum

Also worauf du achten musst kommt darauf an, was du damit vor hast, wenn du zum Beispielt arbeiten willst sollte der PC nich so viel Strom verbrauchen und leise sein. Das heist keine Highend Karten, da die meisten genau das Gegenteil sind.

Und dann musst du schauen was du ausgeben willst.
Am besten du sagst und was du vor hast, und wieviel du asugeben willst, dann empfehlen wir dir was=)
 
1. Per Everest oder ähnlichem herausfinden, ob du PCIe oder AGP Graka hast.
2. Den Anwendungsbereich festlegen-> Was muss sie können? Welche Spiele möchtest du spielen?....
3. Einen preilichen Rahmen festsetztn (gute Grakas gibts eig ab 100€) -> bist du bereit etwas mehr zu investieren? (z-B ~150€ in ne HD 4870)....
4. Schauen ob dein netzteil einen Graka Stecker hat (6-polig) und ob es genug Leistung bringt
5. Bitte mal die übrigen Komponenten posten um zu schauen ob sich das überhaupt llohnt.........

Dann kannste mal selber nen Vorschöag machen und hier posten und wir können unsere Meinung/ Verbesserungsvorschläge zum besten geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?