extrem zitteriger Mousezeiger

New member
Hallo alle zusammen

vor einiger Zeit hat mein Mouszeiger angefangen sich zwischendurch von allein zu bewegen.Dann hörte es wieder auf.
Vor 2 Wochen war es dann so extrem das der Zeiger schon beim Anmeldebildschirm gezittert hat und über den ganzen bildschirm wanderte. Anklicken ging da gar nicht mehr.

Habe dann Windwos XP neu installiert, dann war wieder alles ok.

Gestern fing die Mouse dann wieder an zu wackeln. Heute morgen beim wieder anschalten auch.
Und nach mehreren Stunden, jetzt, ist alles wieer okay.

An der Mouse kann es nicht liegen. Habe eine wireless mouse von Trust. Selbst wenn die nicht an ist, wackelt der zeiger trotzdem, das gleiche bei anderen Mousen.
Das komische ist, ich habe auf einer 2. patition Ubuntu installiert.Und da wackelt der Zeiger ebenfalls....

Hat jemand eine Ahnung as das sein kann....
PS: ich habe auch die Mouse an einem anderen rechner getestet, es liegt definitiv nicht an der Mouse. Bei USB Mouse wackelt es auch.
 
hallo

ja ist eine Funkmouse.
Mit dem USB nützt auch nichts wenn ich den wechsel. Ich habe den Connecter schon versucht zu wechseln und das wackelt sogar wenn keine mouse angeschlossen ist...
 
Ist die Maus optisch? Vielleicht hat sie ein Problem mit der Unterlage...

Ich denke schon dass es an der Maus liegt.
 



Habe auch schon eine Kabelmaus getestet, da wackelt es auch...wenn es wackelt. Aber dann bewegt sich der zeiger sogar wenn KEINE maus angeschlossen ist.
heute ist komischerweise wieder alles normal.
Das wackelt kommt und geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auch bei der live CD...
was ja eigentlich das seltsamste ist das es nicht jeden tag wackelt...aber wenn dann plötzlich und extrem. und dann auch nach Neustarts etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?