Port Problem Arcor DSL 200 Router

Member
Hey ho Community,

ich habe ein Problem was Ports freischalten auf meinem Router gilt.
Eigentlich müsste es ganz simpel sein, ich aber weiß nicht wie ich es lösen kann.

Auf meinem PC läuft ein TS2 Server der derzeit nur im lokalen Netzwerk unter der IP 192.168.1.37 zu erreichen ist.

Nun war ich im Router Menü,
hab NAT gewählt.

Dann unter

Nur SUA


Details bearbeiten,
und dann erblicke ich dies hier

c2X16111.png



Da habe ich dann bei erste Port Nr. 8767 eingetragen und bei Letzte Port Nr. auch

und unter IP nichts

ich denke selber das es daran liegt das es nicht klappt.

meine IP klappt in TS nicht dynamisch über kulok.serverftp.net weder über die normale

Danke schonmal im Voraus

MfG Icke
 
wieso bei IP nichts? da muss die (interne) IP des Rechners rein, auf dem der TS Server läuft. In deinem Fall also 192.168.1.37. Sonst weiß der Router ja nicht, wohin der Datenverkehr auf dem Port gehen soll...
 
achja, weil ich das grad in nem anderen Thread schon geschrieben hab: TS braucht auch UDP auf dem Port, wenn du das irgendwo auswählen kannst, stells ein. (wenn du TS-Viewer für Homepages etc verwenden willst, brauchste außerdem noch Port 51234 TCP, und/oder fürs Webinterface 14534? TCP)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?