Netgear DG834G portforwarding

Member
Hallo
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo ich möchte gerne einen COunter strike server haben habe die benötigten ports weitergeleitet und freigegeben aber immer sag eine homepage welche erkennt ob der port offen oder zu ist das der closed ist
habe ich was flasch gemacht
die hp :
ich habe extra schon alle ports freigegeben habe auch schon das howto hier gelesen aber es geht nicht ich schreib mal die bilder von meinen router
DIenste:
[/FONT]Dienste

Dienstetabelle # Diensttyp Ports 1 46949 46949 2 CS1 27020 - 27039 3 CS2 1200 4 CS3 27000 - 27015 5 csss 27015 6 cssssss 27020 7 sfdsf 27030 - 27039 8 xD 27015 9 cs 27020 - 27039 10 8767 8767 11 87671 8767 Firewall:
Firewall-Regeln

Ausgehende Dienste # Aktivieren Dienstname Aktion LAN-Benutzer WAN-Server Protokoll 1 46949 ALLOW always Any Any Always 2 CS1 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 3 CS2 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 4 CS3 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 5 csss ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 6 xD ALLOW always 192.168.0.3-192.168.0.3 Any Always 7 cssssss ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 8 sfdsf ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 9 cs ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 10 8767 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 11 87671 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always Standardeinstellung Ja Beliebig Immer ERLAUBEN Beliebig Beliebig Nie
Eingehende Dienste # Aktivieren Dienstname Aktion IP-Adresse des LAN-Servers WAN-Benutzer Protokoll 1 46949 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 2 CS1 ALLOW always 192.168.0.3 Any Never 3 CS2 ALLOW always 192.168.0.3 Any Never 4 CS3 ALLOW always 192.168.0.3 Any Never 5 csss ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 6 xD ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 7 cssssss ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 8 sfdsf ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 9 cs ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 10 8767 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always 11 87671 ALLOW always 192.168.0.3 Any Always Standardeinstellung Ja Beliebig Immer SPERREN Beliebig Beliebig Bei Übereinstimmung
 
die bilder
:)
attachment.php
attachment.php

BITTE

SAG MIR WAS ICH FALSCH MACHE THX!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 655
  • Unbenannt232.jpg
    Unbenannt232.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 604
hat keiner ne idee?
das howto hier auf der seite habe ich schon durchgelesen aber es klappt nicht
bitte helft mit !
 
ja habe eine laufen habe aber auch alle benötigten ports freigegeben und sie einmal deaktiviert brint auch nix mlchte gerne dem server im inet laufen lassen BITTE HELFT MIT !!!!!!!!!!!!:( :bigok::bigok::bigok::bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und bei kasperky habe ich auch ports freigegeben und deaktiviert hilft alles nix


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine gute nachricht
Port is open on 89.166.254.172
aber in css finde ich den server immer noch nicht
warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS braucht UDP auf dem Port... die Seite, die du zum testen nimmst, wird wohl TCP verwenden, is deshalb nich unbedingt richtig, was da steht... du müsstest das bei der Freigabe im Router einstellen können, ob TCP oder UDP freigegeben wird.


liegt das eigentlich an meinem Browser (hat Probleme beim Bilder skalieren), oder sind die Bilder so klein, dass man garnix erkennt?
 
rechtsklick bild speichern unter dekstop dann vergrößer mit paint oder so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kennste ne seite wo das kit udp geht oder kannste mir sagen w as ich machen soll damit der server endlich läuft?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kennste ne seite wo man das mit udp gucken kann oder kannste mir sagen was ich machen soll damit das endlich geht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat jemad von euch jetzt vllt ne ahnung was ich falsch mache fahre morgen in urlaub also möchte das gerne geklärt haben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt mich in icq adden wäre ganz nett
360383504
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich etz so net, ne.

aber: du musst, wenn du den Dienst erstellst, bei Typ UDP auswählen, Start und End Port auf 27015, den Dienst speichern.
dann unter Regeln, Eingehende Verbindungen, hinzufügen. Den Dienst den du grad angelegt hast auswählen. Action auf Allow always, in das Feld drunter die IP des Rechners, wo der Server läuft. bei WAN auf ANY stellen, speichern.

hab ich von kann sein, dass die Beschriftungen in Deutsch bissl anders sind, aber des erkennste ja. Wichtig sind der Port, die interne IP vom Server, und UDP.
Wenn Netgear das nicht mit jedem Router ändern würde, könnt ich dir genauer sagen, was wohin muss (hab nen WPN824)

achja, probier zum testen mal, ob du (bzw jemand anderes, von außen) mit deiner IP auf den Server kommst, evtl is der ja erreichbar, und steht nur nich in der Liste (des wär dann des nächste Problem)
 
NE GEHT NICHT !ich kann mit der externen nicht drauf und keiner meiner freunde


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was is den mein fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast dus jetz so gemacht, wie ichs gepostet hab? dann sollts eigentlich gehen.
nochma alle IPs (intern vom Server, extern) überprüfen.
 
schade das keiner von euch die lösung weiß es geht immernoch nicht guck habe alles gemacht
guck dir mal bitte die bilder an und sag was ich falsch mache thx falls die zu kleine sind rechtskilick grafik speichern unter dekstop dann öffnen
sag bitte !
http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=2521&stc=1&d=1216140299

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=2520&stc=1&d=1216140255

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=2519&stc=1&d=1216140219

attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 6456.jpg
    6456.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 645
  • 345663.jpg
    345663.jpg
    661,9 KB · Aufrufe: 674
  • efd.jpg
    efd.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 664
ok sag mir dasnn bitte was ich falsch mache übrigens udp und tcp habe ich richtigf eingestellt obwohl man das nicht sehen kann
 
du hast schonmal den 27015 mehrfach belegt, das geht nicht. sollte der Router aber eigentlich auch anmeckern...

räum da mal auf, jeder Port darf nur einmal (ok, TCP und UDP jeweils einmal) belegt sein...

192.168.0.3 is der richtige Rechner? siehste bei angeschlossene Geräte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?