Asus P5Q "Post" Problem

New member
Hallo Leute,

Mein Problem:
Ich habe mir vor kurzem, da ich Probleme mit dem evga 780i hatte
und es 2 mal umtauschen musste für ein Asus P5Q entschieden.

Es lief auch alles gut bis zu dem Punkt andem ich den Pc das erste mal
angeschaltet habe und nach mehreren Sekunden nix passiert ist.

Nach ein bissle gucken im Board fand ich das mit dem Post ( Power on self test ).

Naja ich Handbuch steht das man ca 30 Sekunden warten sollte und wenn dann nichts passiert steht drunter eine Box mit Pieptönen die vorkommen könnten.

Bei mir kommt aber kein Piepton das für mich ja heißt das alles ok ist, nur leider passiert wie gesagt ja nichts.

Habt ihr vielleicht eine Antwort darauf?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

MfG Marcello
 
schreib doch mal nochn paar Infos zum Rest vom System...
hast du mal probiert, alles abzustecken, was das BIOS nicht braucht zum anlaufen? mal die einzelnen Rams durchprobieren, etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?