9800GTX vs. GTX 260

New member
Hallo! In dieses Thema lautet.. Wer ist besser??? die 9800GTX oder die GTX 260? Ich möchte euch fragen welche der beiden Grakas die bessere ist und welche Karte Ich nehmen sollte, da ich mir bald nen neuen Pc anschaffen werde?? würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen.

Gruß nVidia-freak
 
Das ist wohl keine richtige Antwort....

Er fragt nach zwei nvidia und antwortest mit einer Möglichkeit auf Ati und nvidia.
Als nvidia-Fan wird er sicher kein Interesse an eine 4850 haben.

Also: Ich würde die 260 nehmen.

MfG
 
Stimmt ich bin ein nvidia.freak oder fan, ich habe überhaupt nichts gegen Ati, das einzige was mich aufregt das ist die Treibersuche, bis man selbst einen Treiber gefunden hat ist schon längst wieder ne neue Karte.. Ich habe gute erfahrungen mit nvidia gemacht deswegen möchte ich auch in Zukunft bei nvidia bleiben.. Es ist aber gut zuwissen das ist hd4870 besser ist als die 9800GTX ist.. Wenn die GTX 260 besser ist als die 9800GTX. So werde ich dich GTX 260 nehmen!!
 
Das die HD4850/4870 arge Lüfterprobleme haben können ist ja recht bekannt, aber DasWahreIch hat recht, hier geht es um Nvidia und da empfiehlt sich ein Blick hier:

Etwas scrollen und die Seiten durchlesen bitte, die GTX260 röppt schon gut was vom Teller, Respekt...
 
Ich hab meinem Freund heut einen PC mit der HD4850 zusammengebaut und bei anschließendem Belastungstest war sie Flüsterleise. Die Gehäuselüfter sind das einzige was man raushören konnte.
Auch wenn nur Nvidea erwünscht ist sollte man vllt doch aufklären, dass die HD4850 wesentlich billiger, als die 9800gtx ist, aber dafür besser und die HD4870 ein ganzes stück billiger, als dei 260GTX und ebenfalls besser.

Wenns Nvidea sein muss, ist dei 260GTX besser, aber natürlich auch entsprechend teurer, als dei 9800GTX.
 
Wenn man aufklären will, so sollte man das aber auch uneingeschränkt und realistisch machen!

Wenn nun der Threadersteller seinen Beratungswunsch auch auf Ati ausweiten will ok, ansonsten darf man sich seine Ati-Empfehlung bei den hier gewünschten Karten gerne sparen, sonst verkommt es wieder zu einem 2 Lager Thread und das hatten wir schon, ist daher vollkommen unnötig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?