Foxconn

Eigentlich schon ja, aber einizger Nachteil es unterstüzt keine Phenoms. Also ehr nicht für die zukunft geeignet!
 
Ich hab das von Nasty! Bzw er hat es mir verkauft! Anfangs hatte ich dicke Probleme, genau wie mein Kumpel...mir wurde immer angezeigt, dass meine Batterie leer sei, jedoch war sie das nicht! Nach einem Biosupdate funktionierte alles super! Nun hatte ich auch noch ein paar Probleme, aber die lagen an einem fettem Virus :mad:. Overclocking mäßig finde ich es nicht so berauschend wie andere sagen! Ich bekomme meinen Sempron von 1,8 auf 2,7 eigentlich ein gutes ergebnis...jedoch hab ich ihn auf einem ASROCK board auf 3 ghz gebracht zwar nicht stable aber es lief! 1,5 vcore...bei dem foxconn board hab ich ihm 1,6 gegeben und kam nicht höher! Naja...aber die Probleme bei mir waren auch nur einzel fälle! Ich kann nur sagen, dass es nach meinem Erachten vom Preis Leistungsverhältnis das beste Board für am2 ist! Das M2N32 SLI DELUXE von Asus aber besser...jedoch nicht vom Preis! Der einzige Vorteil ist dass es Phenom unterstützt und somit noch etwas aktuellere CPUs draufpassen! Aber beim Asus board wird man dicke Probleme mit seiner "schönen" Soundmax hd audio soundkarte haben! Was das mikro angeht! Naja...aba ich rate dir zu dem Foxconn...Aber richtig lohnen tut sich das erst wenn man SLI vor hat! MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?