Probleme mit Spiel-Installationen

New member
Hi Leute
Wie gesagt habe ich Probleme mit den Installationen von Spielen
Es ist so ... ich installiere ein Spiel ..... es installiert nicht nur sehr Sehr (und wenn ich "sehr" sage ..) Langsam, sondern kackt nach einiger Zeit einfach ab .... also eingefrohren .
Task-Manager auf -> Spiel schliessen -> nochmal installieren
bei den meisten Spielen geht dies schneller weil die dateien ja da sind ...
aber meistens kackt es dann auch zum 2. male ab und alles nochmal ...
Der Erfolg wird mit einem "INSTALLATION BEENDET" bestätigt und ich kann los spielen.
Die Spiele laufen alle Ruckelfrei .... und ohne Probleme, ohne abkacken , einfrieren oder sonstetwas...
Meine PC daten will ich jetzt nicht auflisten ... hier :http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/25037-maxes-rumpelkiste.html

woran könnte das alles liegen ??

Danke im Vorraus ^^
 
Also an deiner Hardware wird es nicht liegen :rulez:. Vielleicht probierst du es einfach mit anderen bzw. mit einer Neuinstallation der Treiber. Wenn das auch nicht weiterhilft kann man ja noch Vista neu installieren bzw. fomartieren. Damit sollten alle Softwareprobleme behoben sein. Hast du diese Probleme seit du den PC gekauft hast oder sind die erst später aufgetreten?? Tritt das Problem bei allen Installationen oder nur bei Games auf??
Mfg Marc
 
Ich werde mal versuchen meine Treiber neu zuinstallieren ...
Vista Neu installieren oder gar Formatieren würde ihc nicht gerne ...
(oder kann man auch eigene Partitionen Formatieren, wegen regestry undso ).... ? naja (168 GB Games fast)
Das Problem besteht glaube ich schon seitdem ich den Pc gekauft habe ...
ich werde einmal gucken ... mien Bruder hat fast den Selben pc (anderes Netzteil) werde mal was bei ihm installieren und sehn obs bei ihm anders ist .........
ich halte euch auf den laufenden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?