Übertaktete Cpu läuft aufeinmal im Standarttakt

New member
Moin,
hab mir heute gedacht benutzt mal dein Vista ein wenig und installierst einige Porgramme.
Gesagt getan!
Wollte dann noch kurz den Leistungindex nachprüfen(bei dem ich vorher schon 5,9 hatte) und ich musste festellen das bei der CPU stand das sie nurnoch mit 2,4GHz läuft.
Zur Information ich habe einene q6600.
Ich hatte ihn die ganze Zeit mit 3,0 ghz am laufen gehabt, doch jetzt aufeinmal lief er nunoch mit 2,4ghz.
Naja ich erstmal ab ins Bios und nachgeschaut ob sich vll. was zurück gestellt hat oderso aber dem war nicht so alles war normal Multi 9 und fsb 333mhz.
Naja hab mir gedacht vll. liegts an Vista also Xp gestartet und sofort cpuz an, der zeigte jedoch auch 2,4ghz.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Wer es braucht mein mainboard ist das Gigabye p35 DS3L.

mfg
Bobbie


//edit:
So Problem ist gelöst, hab Bios mal resetet und jetzt gings.
Danke trozdem.^^

colse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?