Aufbau, Manager oder Tycoon!?!

New member
Servus Leute,

hab besonders mit der Tycoon Reihe schlechte erfahrung gemacht.
Kann mir irgendjemand ein wirkliches gutes spiel nennen das zum titel passt. Such was für den Urlaub aber find grad echt nix. Hoffe auf eure Tips

Gruß
 
Transport Tycoon Deluxe, das beste Tycoon das es je gab und geben wird in meinen Augen.
Ist halt etwas älter, und du solltest nicht so auf Grafik achten. :)
 
ich bin auch grad in urlaub und "zogg" ab und zu bridge buildner

ich weiß net ob das das richtige is aber ein vorschlag
 
Ein super geiles, altes Retro Spiel ist "Holiday Island". Da hab ich nächte lang davor gesessen. Der Industriegigant war auch mal ganz lustig.
 
da muss ich dir voll zustimmen.
das war damals so richtig geil. mit den sabotagen und zeltplätze da kommen schon geile Erinnerungen auf. Gibts das spiel ihrgendwo zum download, da meine alte cd von Holiday Island is schrott.

zu Roller Coaster >>> is auch net schlecht hab mir mal das 3er geholt und war eigentlich soweit zufrieden.


Janina85
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?