Headset Beratung

New member
Moin Moin

So möchte ein Headset kaufen, meine Ansprüche sind recht hoch, mein preisrahmen bewegt sich bis max 150 Euro. Und sind die Suround Headsets auch zu empfehlen?
 
Bitte KEIN Surround Headset.

Meine Empfehlung wäre ein hd 595 von Sennheiser. Das sind sehr gute Stereokopfhörer. Dazu ein 2,95€ Tisch-Mikro von Conrad. Die Kombi schlägt so gut wie alles was es an Headsets gibt.

Wenn du das Surround zum zocken willst: Versuchs mit einer X-Fi von Creative (hab gestern selber eine bestellt). Die Surround-Emulation stellt alle normalen Surround Kopfhörer in den Schatten. (Vom Headzone von Beyerdynamik, Phönix und Ähnlichem mal abgesehen).

Der Mensch hat nur zwei Ohren zum Hören - Da reicht auch ein Stereokopfhörer für Surround.
 
Ich persönlich hatte noch keine Sennheiser Kopfhörer! Aber ich bzw mein Vater haben jetzt von AKG die K260 Professional Studiokopfhörer! Die sind einfach der hammer... mich wundert es immer wieder dass sie noch funktionieren! der sound is 1a und die verarbeitung und der tragecomfort auch! der kopfhörer ist locker 8 jahre alt!!! und für gamer einfach perfekt...leider gibt es dieses produkt nicht mehr aber dafür die:

240er...kann ich nur empfehlen! und falls du ein standmikro suchs was wikrlich hält dann hol dir eins von logitech!
 
ich kenne die AKG kopfhörer auch aus so dem studiobereich und was seht geil ist, ist dass sie (angenem)drückan also wirklic angenem

dann noch die abdichtugn, man hört sogut wie nix von außen und natürlich der klang


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso wegen mikros kann man eig auch welche aus dem stuidobereich nehmen nur die sind dann groß und teuer also eher nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?