Alle Spiele haben Miniruckler!!

New member
hi zusammen,
ich hab ein neues system und habe festgesellt, dass jedes spiel nervige miniruckler hat. hier mein system:
Windows Vista Ultimate 64bit
Geforce 8800gtx von asus
Intel Core2 duo E8400
4gb ram
p35
500gb

aktuellen grafiktreiber habe ich schon drauf. chipsatztreiber weiss ich nicht wie/wo sowas geht. hab einfach den genommen der auf der cd dabei war.
 
guten abend

mit der graphik, kann ich leidier nicht helfen.
aber da du einen p35 hast, lade dir z.b beim hersteller deines mainboards den aktuellen treiber dafür.
intel selber hat die auch im angebot. heisst intel. inf oder so ähnlich. ist unkompliziert zu installieren, per setup. also auch nicht komplizierter, wie andere treiber.
vieleicht hilft das etwas.

tschüss burki
 
Meist versauen Tune Up Programme den Core Boost, Lösung aber super einfach:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energiesparmodus ändern > Erweiterte Energieeinstellung ändern > Prozessorenenergieverwaltung:
Minimaler Leistungszustand des Prozessors auf 50%
Systemkühlungsrichtlinie auf Passiv
Maximaler Leistungszustand des Prozessors auf 80%
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?