KB für Wlan Modem

New member
HI

Mein Kolegge will diesen stick haben

Und dazu will er ein Passenden und 300M/bit Kompatiblen Modem haben.

Was ist zu empfehlen.


Es sollte schon von Fritzbox sein.


mfg
 
Japp du musst bei der Marke bleiben, weil n noch kein einheitlicher Standard ist ehr so ein verbindlicher Richtiwert, deswegen würde ich empfehlen, wenn du die volle Leistung willst einen von Fritz zu nehmen, und es is auch wesentlich leichter zu konfigurieren.
 
Netgear bietet ähnliches, was auch sehr gut funktioniert, aus Erfahrung!

Nutze hier aber selber ein Fritz! WLAN Netz mit 2 Repeatern allerdings ohne N Standard, das funktioniert komplett mit WPA2 problemlos und ist einfach zu konfigurieren, bei Netgear ist das oft komplizierter, obwohl mein Netgear WLAN Print Server auch tadellos funktioniert und einfach zu konfigurieren war!

Ich würde einfach mal P/L Netgear gegenüber AVM abwägen. Leistung ist fast gleich, somit sollte der Preis dann entscheiden!

AVM Sachen, vor allem die Box, bekommt man oft günstig bei eBay, da diese oft bei 1&1 etc als Router mitgeliefert werden und die Leute andere Geräte oder eben die alten nutzen, die sind dann auch oft OVP und mit voller Garantie!

Gruß

andR_
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?