PC startet nicht!

New member
Huhu,

ich hab ein problem mit meinem PC. Nachdem ich ein wenig die kabel geordnet habe, habe ich alle Stecker wieder an seinen Platz gesteckt.
Nur leider startet der PC nicht.
Es dreht sich kein Lüfter, es kommt kein Signal zum Bildschirm, etc. Selbst der Lüfter meines Netzteils dreht sich nicht!
Am Ram liegt es nicht, das habe ich schon getestet, alle Stecker stecken an der richtigen Stelle, da bin ich mir ziemlich sicher und stecken auch richtig!

Nur ein blaues Läpchen leuchtet in der Front meines Gehäuses.

Also ich möchte meinen PC so schnell wie möglich wieder nutzen, wo liegt das Problem, ist mein Netzteil kaputt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner eine Idee? Das ägert mich jetzt echt mit meinem PC, weil so dumm bin uích ja auch nicht in dem Umgang mit Hardware.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay, ich hab die Lösung des Problems, dieser 4 Polige Stecker der benötigt wird, damit der PC starten kann, war im Eimer, aber ich habe zum Glück zwei davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar das es an irgend einem Kabel oder Stecker lag :)
Naja jetzt gehts ja wieder zum Glück und der Stress ist vorrüber :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?