Zockerpc, passt das so?

Super-Moderator
booty-lf9.jpg


Kann man so lassen denke ich, sollte nur nicht teurer werden.

Anregungen bezügl. mehr Leistung erwünscht.


PS: MoBo hab ich wegen Verfügbarkeit genommen, bitte keine Meckereien diesbezüglich :D
 
Finde ich nicht schlecht, auch wenn viele auf die 9800 GTX schimpfen, so ist es dennoch eine gelungene Karte mit guter Leistung, Ati ist zwar günstiger und hat auch schnelleres im Angebot, aber wirklich überzeugend ist das gebotene auch nicht immer.

Beim der Wahl vom CPU-Kühler schaue ich fast nur noch in diesen Link:

Bisher gehen meine Erfahrungen/Erlebnisse damit ziemlich konform.

Prinzipiell ist dir doch ohnehin klar das dein Systemvorschlag so ohne weiteres umzusetzen ist ;)...
 
Eigentlich passt das schon (ja, du kannst's noch ;) ).

Allerdings wären mir persönlich 320Gb zu wenig Speicherplatz. Imho würde ich auch eher den e8400 nehmen, der e8500 ist nur 0,17Ghz schneller, dafür aber mindestens 40€ teurer - das bisschen könnte man mit OC auch bekommen.

Desweiteren würde ich zurzeit eher zur HD4870 greifen. Wie Hummer allerdings schon gesagt hat, die 9800GTX passt auch...
 
Hab mittlerweile doch auch die HD4870 genommen, da die nur 7 Euro teurer ist wie die ausgewählte GTX.

So, Edit:

booty-y7s.jpg


CPU soll die gleiche bleiben, hab aber darauf hingewiesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?