ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI

New member
hy Leute :)
Ich hätte ne Fragen über die ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI Grafikkarte.
Wie ist die so? Also ich spiele irre gerne die neuesten Games und deshalb würde ich gerne wissen ob die Grafikkarte dafür geeignet ist. Ich kenne mich da leider nicht viel aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :D
Mit freundlichen Grüßen
Anubis
 
Also mit der Karte wirst du nicht so viel Freude haben an den neuen Games. Wenn du uns ein paar mehr Infos zu deinem Rechner gibst könnte man eine Empfehlung o.Ä. besser einschätzen:)

mfg slusher
 
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessortyp: [/FONT]​
AMD Phenom X4 Quad-Core 9850 4x 2,5 GHz

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Arbeitsspeicher (RAM): [/FONT]​
8 GB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Festplattenkapazität: [/FONT]​
500 GB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Modell Grafikkarte: [/FONT]​
ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI

Also wäre das nicht das richtige?
Würde den PC von nem Freund abkaufen können.
Was sagt ihr?
 
8GB? Ne markenangabe etc. wär nich schlecht. Um welches Board handelt es sich? Der Phenom macht genug dampf aber die Graka ist nicht das Schmuckstück.

mfg slusher
 
die Grafikkarte ist schon kein flaschenhals mehr, eher die kanüle einer spritze.
Kann es sein, das es ein Fertig PC ist?
Wieviel geld willst du insgesamt, bzw. für die Graka ausgeben? und 8GB RAM wirst du bestimmt nicht brauchen, zumal du das richtige OS und Programme dafür brauchst.
 
MAINBOARD ASUS M2A-VM Falls du das meinst?
Ich kenn mich da überall nicht gut aus. Ist die grafikkarte deswegen kein Schmuckstück weil es ne ATI ist oder weil sie Nicht so gute Leistungen hat? Wäre eine
GeForce- 8600 GT 1024MB Super Direkt X 10 besser?
MFG
 

Ich kenn mich da überall nicht gut aus.
Ich kenn mich da überall nicht gut aus. Ist die grafikkarte deswegen kein Schmuckstück weil es ne ATI ist oder weil sie Nicht so gute Leistungen hat?

Gerade weil du dich nicht auskennst, solltest du nicht schreiben "nur weil es ne ATI ist ist die schlecht" sowas ist totaler unsinn. Nvidia baut genauso Grafikkarten, die sind nur für den Officebetrieb gedacht, nicht zum spielen.

ne 8600 GT mag etwas schneller sein, aber wenn du spielen willst, hol dir ne Radeon HD 3870 oder ne 8800 GT.
Aber wieso gerade 1024MB? hast du einen 30" Monitor und willst du spiele in aufllösungen von 2560 spielen?
 
ob Geforce oder ATI besser ist war eine Frage keine Feststellung... Nein aber nen 22 " . Es ist einfach ein fix und fertiger PC und ich hab mir darüber ne Grafikkarte dazu zu kaufen nicht wirklich Gedanken gemacht, da die nicht gerade billig sind. Ist das so leicht ne Grafikkarte einzubauen und wie viel würde die denn dann kosten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hätte noch eine Frage: was wäre den Besser? (Natürlich für Gamer )


Intel Core 2 Quad Q6600 (4x2.4Ghz)
4 GB DDR2-800 (PC2-6400
nVidia Geforce 8800GT, 1024 MB DDR3, DVI, TV, HD ready, SLI-Ready, Vista-ready
Samsung, 500 GB SATAII


CPU: Intel® Core2 Quad Q7000 OC (OC Q6600 mit insg. 4x3GHz)
Arbeitsspeicher: 4GB (2x2GB)
Grafikkarte: nVidia GeForce-8 8800-GT(X) 512MB
Festplatte: 500GB SATA2 HDD

Hoffe das ihr mir helft :)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde an deiner stelle das erste von den beiden systemenen nehmen da beim 2. alles übertaktet wurde wie mir scheint, ich glaube soga das im 2. system ne 8800 GT drinne ist die versucht wurde auf 8800 GTX niveaue gebracht zu werden. Dazu hat das erste system genug power für heutige und auch kommende spiele und wenn das dann mal nicht reichen sollte dann kannst du auch selber anfangen zu übertakten, aber das wird wohl noch nen bisschen dowern. Ich gebe zu mit dem 2. system würdest du wohl mehr bilder in spielen haben, doch gibt es oft händler die systeme völlig unwissend übertakten und damit den endverbraucher total ver*******, also würde ich eher zum 1. system greifen.

MFG Markus
 
und jetzt die standard frage: wieso baust du dir deinen PC nicht selbst zusammen? da sparst du eine ganze stange geld bei und kannst dir sicher sein, dass nur markenware verwendet wurde. und selbst übertakten kannst du auch, was mit unsrer hilfe kein problem darstellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?