ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI

New member
hy Leute :)
Ich hätte ne Fragen über die ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI Grafikkarte.
Wie ist die so? Also ich spiele irre gerne die neuesten Games und deshalb würde ich gerne wissen ob die Grafikkarte dafür geeignet ist. Ich kenne mich da leider nicht viel aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :D
Mit freundlichen Grüßen
Anubis
 
Also mit der Karte wirst du nicht so viel Freude haben an den neuen Games. Wenn du uns ein paar mehr Infos zu deinem Rechner gibst könnte man eine Empfehlung o.Ä. besser einschätzen:)

mfg slusher
 
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessortyp: [/FONT]​
AMD Phenom X4 Quad-Core 9850 4x 2,5 GHz

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Arbeitsspeicher (RAM): [/FONT]​
8 GB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Festplattenkapazität: [/FONT]​
500 GB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Modell Grafikkarte: [/FONT]​
ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI

Also wäre das nicht das richtige?
Würde den PC von nem Freund abkaufen können.
Was sagt ihr?
 
8GB? Ne markenangabe etc. wär nich schlecht. Um welches Board handelt es sich? Der Phenom macht genug dampf aber die Graka ist nicht das Schmuckstück.

mfg slusher
 
die Grafikkarte ist schon kein flaschenhals mehr, eher die kanüle einer spritze.
Kann es sein, das es ein Fertig PC ist?
Wieviel geld willst du insgesamt, bzw. für die Graka ausgeben? und 8GB RAM wirst du bestimmt nicht brauchen, zumal du das richtige OS und Programme dafür brauchst.
 
MAINBOARD ASUS M2A-VM Falls du das meinst?
Ich kenn mich da überall nicht gut aus. Ist die grafikkarte deswegen kein Schmuckstück weil es ne ATI ist oder weil sie Nicht so gute Leistungen hat? Wäre eine
GeForce- 8600 GT 1024MB Super Direkt X 10 besser?
MFG
 

Ich kenn mich da überall nicht gut aus.
Ich kenn mich da überall nicht gut aus. Ist die grafikkarte deswegen kein Schmuckstück weil es ne ATI ist oder weil sie Nicht so gute Leistungen hat?