Grafiktreiber installieren unter Vista Ultimate

New member
Hey,
ich habe mal wieder eine frage =P Und zwar habe ich windows Vista Ultimate und meine Grafikkarte (Radeon 1950pro) ist drinn. Jedoch installiert Vista bei ersten start sofort treiber für diese. Nun wollte ich fragen ob ich einfach die richtigen treiber (catalyst center) drüber installieren? Oder kann ich die installierten treiber von vista entfehrnen!?

MFG:mad:
 
installier einfach die "normalen" Treiber mit dem CCC.
Du kannst natürlich vorher die Standardtreiber deinstallieren.
 
Du kannst den Treiber einfach Installieren und im Gerätemannager siehst Du dann welcher benutzt wird.
Beim (Vista) Treiber steht Microsoft hinter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?