SpeedLink Medusa 5.1 Mobile

Banned
Hallo liebe pc-master :)
ich binschier am verzweifeln und zwar hab ich mir ca. vor 2jahren ...wenns hinkommt das Medusa 5.1 mobile gekauft das headset wird mit USB betrieben..das problem ist das seit ca einer woche das mikro nicht mehr geht hab auch in anderen foren gelesen das viele das problem hatten mit dem mic da stand z.b. so etwas drin wie: in dem bedienelemnt ist das weiße mic kabel aus der lötstelle gerissen usw.. ok dann dacht ich ok schraub mer mal die sch**** auf gesagt getan und ich sehe hinein?! das weiße kabel ist echt lose und hängt in der luft also hab ich mir nen lötkolben geschnappt etwas lötzinn und es wieder angelötet hält perfekt nun als ich mein mikro testen wollte ging es aber immer noch nicht hab immer ein leictes rauschen/piepsen im ohr wenn ich das mic anmache aber erstaunlicherweiße wenn ich z.b.. über die mitgelieferte software die boxen bzw die lautsprecher teste ob sie funktionieren wird ja jede einzelen box ,,angesprochen,, aber dann höre ich im hintergrund die stimme als echo was mir sagt das das mikro doch funzt...nur wenn ICH mal was sag passiert überhaupt nichts oder wenn ich auf das mikro klopfe kommen geräusche im headset aber wenn ichreinred nicht? komisch oder? hab winXP neu aufgesetzt und auch einen neuen treiber installiert ohne erfolg hatjemand einen rat? oder hat jemand vllt ein bild ob ich das auchrichtig angelötet hab? also das jmd sein medusa 5.1 headset mal afuschraubt n foto macht und hier mal einenlink einfügt XD
naja hoffe das mir jemand weiterhelfn kann bis dann
MFG Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?