PC erkennt Sansa im MSC Modus nicht!

New member
Hallo zusammen

Ich wollte kürzlich Rockbox installieren. Dazu muss man ja bekanntlich in den MSC Modus gehen. Mein PC zeigt den Sansa e280 aber nicht unter Arbeitsplatz an! Wenn ich das Rockbox-Utility Programm starte und Autodetect wähle findet er auch nichts...

Habe zuerst gedacht, das läge bloss an Vista und habs jetzt gerade am XP-Rechner probiert... Genau dasselbe, mit der Ausnahme, dass der Sansa Updater im Recovery Modus funktioniert (im MSC startet er auch nicht). Habe jetzt die Firmware auf die aktuellste Version geupdatet. Das Problem besteht aber immer noch!

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?? Kann man den Player irgendwie zurücksetzen so dass er wieder ganz im Auslieferungszustand ist (nicht nur die Datenbank rücksetzen)?


Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?