Geforce 280 GTX - BIOS Flash - more Power?

Hallo!

Kann ich mir eigentlich problemlos zum Beispiel von ASUS die normale Geforce 280 GTX kaufen und dann das BIOS von der übertakteten Variante da rauf flashen?


Der Lüfter scheint ja der Gleiche zu sein ... müsste also gehen...

Und wie funktioniert das ganze dann praktisch mit BIOS auslesen und Flashen? ICh müsste nur jemanden finden, der die übertaktete Variante hat und mir das Bios schicken könnte...
 
und auch auf den stick, den manche alten sticks sind nicht bootfähig, trotz passendem Mainboard.
Man kann auch ein Boot Image auf eine CD brennen und damit booten, falls das mit dem Stick nicht klappt.
 
Dann hätte ich da auch mal ne Frage dazu. Ich hab ja eine 8800gtx, kann ich die auf 8800ulltra flashen. Also das auch angezeigt wird das ich eine ulltra habe?

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?