Mauspadfrage

New member
hi,
ich hätte ein paar Fragen an euch:

> Habt ihr ein Mauspad?
> Was für ein Mauspad habt ihr?
> Wieso habt ihr es? (Nur weil es gut ausschaut?)
> Spürt man den Unterschied zwischen 5€ - und 30€ - Mauspad?
> Empfehlungen?
 
Hallo,
ich hab' ein Razer eXactMat + eXactRest und kommt damit besser zurecht, als auf Holzplatte...

Besonders das eXactRest (= so ein Gel-Kissen als Handauflage) ist fürs normale Arbeiten am PC extrem(!) bequem.
 
Ich hab jetzt seit einer Woche Das Razer Mantis Speed.

Also ich denke schon, dass das einiges besser ist als die 5€ Mousepads.
Ist halt nur eine Nummer zu groß. 33*44cm also das is der Schreibtisch schon voll.
 
Meins is nur 265 x 330 mm groß - wenn man Low-Sense Spieler ist, kommt man schon sehr leicht an die Kanten. Und wenn man da drann hängen bleibt ists schon arg ärgerlich. :roll:
 
Das Razer Mantis Speed hab ich mir auch überlegt.
Weiß aber noch nicht wegen der Farbe.
Möchte gern den PC, Monitor, Maus, ... alles in schwarz, dunkelgrau, blau haben.
 
Ein Compag-Speedpad. Das ist aus den Zeiten, als die ersten Gamer Mousepads raus kamen.

Das Pad ist um Welten besser als der ganze Noname-Schrott. Ein solches Pad kann ich jedem empfehlen der öfters am PC arbeitet, sei es Word, Photoshop oder Counterstrike.

Die aktuellen Alu-Pads von Razer sind nochmals deutlich besser, überlege selber seit längerem umzusteigen. Da zahlt man aber locker 30 Euro für ein Stück Alu...
 
Ich habe das Compad Speedpad.
Warum... gute Frage, ich hatte irgendwann mal son 0815 Teil, das hat meine Maus verwirrt, also kam das dann.
Es gibt durchaus gute Stoffpads die sehr leise sind und nen geringen Reibungswiderstand haben, es gibt sowas aber auch in teuer. Ein Kumpel von mir hat so ein NukeZ Mousepad - auch aus Stoff - und das fühlt sich echt gut an.
Kann über das Speedpad von mir aber auch nicht meckern, hat auch extrem wenig Reibungswiderstand, ist groß genug und eben sehr stabil - da franst halt nichts aus etc.
 
also ich hab das alte Revoltec Lightpad. ich finde den preis war es voll und ganz wert (20€). ich hatte es gekauft weil es so schön grün leuchtet und das einzige in dem Laden um die Ecke war. ist schön strukturiert, aber relativ klein. aber ich finde es echt klasse.
 
Ich hab auch eine Revoltec Lightpad. Sehr schön ist das man die Beleuchtung stufenlos regeln kann. Ist nicht sehr hoch und meiner Meinung nach seinen Preis voll und ganz wert:)

mfg slusher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?