Mal wieder Hifi zum Verkauf [EBAY]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member


Unter anderen

Paar 2x Boxen ELTAX Millenium 500 Lautsprecher

Das Paar Lautsprecher ist gebraucht und in einem funktionstüchtigen Zustand , die Körbe also die Chassis der Lautsprecher sind ein wenig beschädigt da ich diese einmal rausgeschraubt habe um die Lautsprecher zudämpfen um einen noch besseren Klang zu erzielen..
Die Lautsprecher sind in der Farbe Buche
Einige Angaben zu diesen beiden Standlautsprechern:

- Paar (2 Stück) Boxen ELTAX Millenium 500
- pro Box 2x Ø 27cm Bässe, 1x Mitteltöner und 1x Hochtöner
- max. 500 Watt
- Sinus 250 Watt
- 30 - 20.000 Hz
- 4 - 8 Ohm
- Abmessung b/t/h ca. 32/30/103cm
- hervorragender Klang
- vergoldete Anschlüsse
- voll funktionstüchtig
- guter Zustand
- Dämpfungsmaterial im Wert von von über 50 € (bereits schon integriert).




Versand deshalb so Hoch da Ein Lautsprecher fast 20 Kg wiegt.

48_1_b.JPG



Concept E Magnum Subwoofer Gewaltige 370 Watt
Seine hohe Ausgangsleistung und das langhubige 250 mm-Tieftonchassis lassen diesen Woofer noch kraftvoller und voluminöser aufspielen als den kleineren Kollegen des Concept E. Zum Lieferumfang gehören eine Infrarot-Fernbedienung .


Technische Angaben Concept E Magnum Subwoofer:
Sinus-Ausgangsleistung 250 Watt
Musik-Ausgangsleistung 370 Watt
Eingangspegelregler ja
Cinch-Vorverstärker-Eingang für Verstärker/Receiver mit Subwoofer-Vorverstärkerausgang ja
akustisches Prinzip Downfire Bassreflex System
magnetisch abgeschirmt nein
Abmessungen (BxHxT) 30.00 x 42.00 x 40.50 cm
Gewicht 17.00 kg
Sonstiges analoger 5.1 Eingang (Cinch) zum direkten Anschluss von Soundkarten und DVD-Spielern mit integrierten Decodern
Betrieb wahlweise vollaktiv oder als reiner Aktiv-Subwoofer
Reflexrohr mit beidseitiger Trompetenöffnung für minimale Luftgeräusche
resonanzdämpfende Vollgummi-Füße
Ausgangsleistung des Subwoofers im Solobetrieb: 100/150 Watt

Er hat einen kleine kratzer auf der Vorderseite fällt aber nicht auf.

1a_1_b.JPG


Technics SB-EX 3 High End von Technics
Hier biete ich ein Paar Technics Standlautsprecher SB-EX 3 an.

Dabei handelt es sich um ein 3.Way Speaker System auf (BI-WIRE) Basis mit Bassreflex.

Kenner wissen was sie hier haben.



Und für solche die sich nicht so gut auskennen: (BI-WIRE) heißt nichts anderes als das die Boxen einen eigenen Subwoofer Eingang und einen eigenen Eingang für hoch mit mittel ton haben.

Die Boxen Sind gebrückt und können somit wie andere Boxen an jede Stereoanlage angeschlossen werden.

Die Boxen sind getestet und spielen schöne 250 WATT.

Sie sind schön eingespielt und haben dank Holzgehäuse mit Bassreflex einen vollen und satten Sound.



Br: 23,5 cm Hö: 60,5 cm Ti: 27 cm



Gewicht 10GK pro Box



Echtes High End von Technics mit einem damaligen Neupreis von weit über 500 Euro
79_1_b.JPG
 
Hi,

sorry für die Frage,a ber was ist das für ne kleine Tür bei dem 1. Bild. Erinnert mich voll an Alice im Wunderland o_O
Ich habe ehr Interesse an nem Subwoofer, 30cm fürs Auto....

Grüße,
Bolef2k
 
des is ein abstellraum bei mir, ja dann sag mal was für ein auto du hast welche musik du hörst welche ednstufe du schon hast welchen budget steht zur verfügung
melde dich am besten per icq bei mir
220865962
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?