Komplettsystem für bis zu € 1200

New member
Hallo Community,



ich wollte mir demnächst mal einen neuen Rechner zusammenstellen
und habe an folgendes System gedacht.

Ach ja ich möchte den Rechner an meinem Plasma anschließen und auf hoher Auflösung zocken von daher brauch ich wohl schon ein richtig starkes System.


systemba3.png



= € 1108,27



Ich bin gespannt auf eure Verbessurungsvorschläge


Ach ja , wie ist das mit der GRafikkarte ? Kann ich bei Bedarf nochmal die gleiche Karte nachrüsten um, d.h. zwei KArten koppeln um mehr LEistung zu erzielen ? Und reicht der Grafikkartenspeicher aus ?


Danke im vorraus
 
Brauchst du die Soundkarte wirklich? Heutzutage sind die Onboardsoundkarten mehr als genug.
Für meinen Geschmack gibts wesentlich hübschere Gehäuse zu kleinerem Preis. Dafür ließe sich dann auch ein Markennetzteil kaufen, wo 500-550W für Crossfire ausreichend ist.
Prozessor ist fast schon eine Glaubensfrage.
Ich persönlich würde mir entweder den Q9450 kaufen, wenn Geld vorhanden, wegen dem doppeltem Chache. Oder den Q6600, welcher auch mehr Chache hat, sich sehr gut übertakten lässt und um einiges günstiger ist. Eine ganz andere Option wär der E8400. Noch günstiger, dafür, auch ohne OC, bei aktuellen und älteren Games besser.
 
Kommt drauf an, ob der Plasma HD-Ready, FullHD oder gar kein HD hat.
Die Auflösungen schwanken dann schon ganz beachtlich.

HD-ready: 1366x768 (Empfehlung: ATI HD4850)

FullHD:1920x1080 (Empfehlung: GTX260,HD4870)

ohne HD: noch niedrieger (Empfehlung: 8800GT/S (G92) )
 
Oder wenn du auch mal ein Spiel in FullHD spielen willst die GTX280.DIe hat mehr als genug Power.Ist aber auch sehr teuer.
 
Mit dem Gehäuse bin ich auch nicht zufrieden. Ich werd mal nach nem anderen gucken.
Wegen dem Prozessor muss ich nochmal schauen.




@nixchecker14


Mein Plasma ist Hd-ready


Was haltet ihr von diesem Netzteil ?

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?