GeCube ATI RADEON HD2600XT in Fujitsu Siemens D1961

New member
Hallo,

ich habe einmal eine Frage. Ich habe ein Fujitsu Siemens D1961 Motherboard. Da ich mir einen neue Grafikkarte zulegen möchte, habe ich von einen Bekannten ein sehr gutes Angebot bekommen. Er würde mir die Grafikkarte "GeCube ATI RADEON HD2600XT" verkaufen. Ich weis aber nun nicht, ob diese in mein Motherboard passt, da ich glaube das die Graka einen pci-express Anschluss benötigt. Ich habe aber auch gelesen, das sie einen AGP-Anschluss besitzt, den ich eigentlich haben müsste. Könnten ihr mir bitte sagen, ob die Grafikkarte bei meinem Motherboard passt.

Mit freundlichen Grüßen

herni1992
 
Das Board hat einen AGP Steckplatz und benötigt somit eine AGP Grafikkarte, PCI Express Karten passen nicht.
Solange du nicht weißt was für einen Anschluss die Karte hat kann dir niemand sagen ob sie passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?