Mausbelegung

New member
hallo=)

Ich habe folgendes Problem: ich benutze eine MX510, Vista Ultimate 32bit und Setpoint 4.6 um meine Maustasten zu konfigurieren. Dies funktioniert jedoch nicht so ganz... Wenn ich die Maustasten 7 und 8 (die über und unter dem Mausrad) z.B. mit Tastendruck "ä" belege wird auch "ä" geschrieben. Jedoch ist die Scrollfunktion nicht deaktiviert. Die Tasten haben sozusagen zwei Funktionen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Scrollfunktion deaktivieren kann?

Habe diverse Tools wie X-Mouse o.Ä. ausprobiert. Auch die Suche nach remapping und Registryänderungen blieben erfolglos... Bin verzweifelt^^

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?