USB Port - Hardwareproblem

New member
Hallo zusammen!

Ich habe mich schon an anderer Stelle durchgefragt, bin aber nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Und zwar habe ich ein Problem... Kürzlich habe ich mir das iPhone angeschafft, welches ich jetzt natürlich mit meinem PC synchronisieren möchte...

Aber jedesmal, wenn ich es in den USB Port klemme, schmiert mein PC ab und fährt anschließend wieder hoch.
Ich habe einen etwas in die Jahre gekommenen PC mit einem Fujitsu Siemens D1250 Motherboard. Auf der FS-Homepage habe ich bereits Ausschau nach Treibern gehalten, auch etwas gefunden und versucht zu installieren. Leider bricht die Installation bei 30% ab -.-

Im "abgesichterten Modus" meines XP-Betriebssystems lässt sich das Handy problemlos anschließen (naja, synchronisieren geht in diesem Modus leider nciht). Im normalen Nutzerkonto macht er nach dem kleinen Pop up "Digitalkamera gefunden" schlapp...

Nun dachte ich mir, wende ich mich doch mal an fachkundige und bin hier bei Euch gelandet...

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, oder noch besser: eine Lösung!? ;)

Für Eure Mühen danke ich im voraus!

Einen schönen Start in's Wochenende!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?