Gamer-Pc 2008

New member
hey leute ich wollte mir jetzt auch mal einen neuen pc zusammenbauen ^^
also ich hatte an folgende komponenten gedacht:
Intel Core 2 Duo E8400
MSI P45 Neo2-FR
4 GB RAM von Aeneon 800 Mhz
HIS ATi Radeon HD 4870
WD SE16 640GB
550 Watt BeQuit! Dark Power Pro P7
LG GDR - H20N S-ATA Laufwerk
LG GH20 SATA Brenner
alles was passiert wir auf einem schicken Samsung SyncMaster 226BW mit 22" gezeigt ^^
und in ein wunderbares Antec Nine Hundred verpackt ^^
und zu guter letzt Microsoft Windows Vista Home Premium x64

und was sagt ihr ? ist das gut so oder muss ich was verändern
ach ja der preis sollte 1160 € nicht überschreiten ^^
danke im vorraus
 
Von meiner Seite aus gibt es keine Verbesserungsvorschläge, evtl als Ergänzung noch nen schönen CPU-Kühler und 2 Gehäuselüfter....wenn es ins Buget passt.
 
Hallo und willkommen im Forum.

Passt eigentlich alles. Wenn du den Ram auch übertakten willst, würde ich allerdings zu einem anderem Hersteller wie Corsair, Mushkin, G.Skill oder OCZ greifen.

Den Samsung find ich mittlerweile recht langweilig. Den hat einfach jeder. :roll:
Ich hab mir zB den LG 227WT gekauft, kostet ein paar € mehr, ist aber imho auch etwas besser.
 
Hast recht, den Ram habe ich übersehen, wobei Aeneon nicht wirklich schlecht ist.

Was spricht gegen den Samsung, für den Preis bietet der einfach eine sehr gute Leistung, wobei es mittlerweile sicherlich Alternativen gibt, wie eben auf der LG 227WT ;)
 
Joa sicherlich ist der Samsung nicht schlecht - sonst hätte ihn hier ja nicht jeder 2. :doh:

Aber auf werden neben dem Samsung und LG aber auch noch 5 andere 22" Monitore zum Zocken empfohlen. Die könnte man sich ja auch mal anschauen.

Ich kanns halt mittlerweile nicht mehr lesen, dass jeder den 226BW hat...
 
ok dann schon mal thx für eure schnellen antworten ^^
also nehm ich dann den 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8000 Platinum Dual Channel, CL5 2 mal
aber bei den screen bleibts :D ich find den eifach nur geil :D
aber sonst ist alles ok ?
ach ja hätte ich fast vergessen dazu gibts noch ein soundsystem von Edifier das
hoffe das ist nicht allzu schlecht ^^
 
Es gibt natürlich noch die Dieskussion ob Duo oder Quad, aber da hast du dir wahrscheinlich schon Gedanken gemacht...
Ansonsten gibts denke ich keine Einwände!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?