Asus P5N-D NVIDIA nForce 750i SLI

New member
Hallo, wollte mal fragen was ihr zudiesem Mainboard sagt. Möchte mir dieses eventuell kaufen! Wo hat das Mainboard seine schwachstellen.. und wie gut ist es mit einem Q6700 und einer 9800GTX? Das Mainboard hat doch einen P35 chipsatz.. Würde mich über einpaar Infos und Kommentare freuen..

Allen noch einen schönen Abend..

Gruß nvidia-freak
 
ich glaube nen NV 750i ist kein P35. :D

denke für den preis ist das kein schlechtes mobo. vorallem mit 2 16er lanes im SLI.

aber sonnst hab ich keinen blassen ob das ding was taugt oder nicht.
 
Habe mal ne Frage, welches Mainbord ist besser das Asus P5N-D oder Asus P5N-E.. Würde mir nämlich es von den beiden zulegen.. Würde mich über antworten freuen!!

Gruß
 
Nur so zur Info! Das Board hat keine 2 mal 16 lanes sondern einmal...16 und einmal 8 im SLI verbund!das E board ist schlechter da es den etwas älteren CHipsatz hat 650i ... ich glaube das unterstützt auch nicht alle neuen CPUs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?