nforce 680i SLI und neueste Hardware

New member
hallo
da ich nächste Woche Geburtstag habe, will ich meinen Pc ein bisschen aufrüsten, nur eine kleine Frage:
die Geforce 260 GTX, der Core 2 Duo E4300, 2x1 GB langsame RAM, funktionieren diese Komponenten auch wirklich auf diesem Mainboard?:hmm:

es ist zwar nur eine kleine, wahrscheinlich einfach zu beantwortende Frage, aber ich möchte trotzdem sicher sein.
Wäre nett, wenn ihr mir antwortet:bigok:

mfg woife_93
 
Ja die Komponenten funktionieren falls du ein Mainboard mit dem richtigen CPU Sockel kaufst, denn 680i SLI ist ja nur der Chipsatz. ;)

Aber wieso eigentlich ein SLI Mainboard wenns eh nicht gebraucht wird?
 
naja, wenn ich mal zuviel geld oder so in der art habe, habe ich dafür gleich vorgesorgt, dass ich SLI nutzen kann
 
Entweder man kauft sich gleich ein SLI Board und 2 Grakas, oder man lässt es.

Nachrüsten ist immer Schwachsinn...

Beispiel:
Kumpel hat sich System mit SLI Board geholt, eine 7800GTX reingebaut und dachte sich dass er sich später eine 2. dazu kauft... Jetzt hat er eine 8800 GTS drin... Die ist besser als 2 7800GTX im SLI Modus. Und so wird es dir mit jeder Grafikkarte gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?