9600GT max. temps

Active member
Sers.
Ich möchte nun meine 9600GT weiter oc'en (zum benchen, mal gucken was aus der karte raus geht).
momentan läuft sie auf 720/916 shader wird bei ATITOOL ja nicht angezeigt.
laut dem scan for artefacts läuft sie seit 4min ohne fehler, und die temperatur liegt bei 73°C. geschätze zimmer temp ist 28°.
wie weit dürfen die temperaturen gehen? soll ich jetzt schonmal lieber aufhören, oder kann ich ruhig weiter machen?
karte läuft mit dem referenz kühler von XFX also der standart kühler.ich hab einfach mal einen 80mm lüfter an die rückseite der graka zum kern gestellt, vllt. bringts ja was.
hat jemand schon erfahrungen wie hoch ich mir der karte gehen kann?
dann kann ich mir die 5mhz schritte sparen. :)
mfg klee
 
Also die Chips können locker noch mit 110° C laufen, ab 120 wirds aber kritisch.
ATI Tool hält nur 4 Minuten durch???
Es sollte mindestens 10 Min. - 15 Min. halten! Vorher ist die Karte nicht stable ;)
 
Er hat doch geschrieben das SEIT 4 Min ATI Tool läuft. Meine persönliche Grenze wär 95°C.
Teste doch ein bisschen rum und erzähl uns ob der Lüfter an der Rückseite was gebracht hat :)

mfg slusher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?