USB Headset und normale Anlage am Klinkenstecker

New member
Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig... :confused:
Ich habe folgende Frage
Und zwar habe ich ein USB Headset und ein normalen Klinkenstecker am Audio anschluss für meine Dolby Sorround Anlage.
So wenn ich jedes mal meinen PC starte, stellt sich in der Soundverwaltung automatisch ein, dass das Headset Standart gerät ist.
Kann man das nicht einstellen, dass beides Standart ist???

Vielen Dank im Vorraus
 
nein, du kannst nur eins von beiden als Standard einstellen. bei manchen Programmen kannst dus aber umstellen (z.B. bei Teamspeak), andere verwenden automatisch immer das Standardgerät. Musst du dir halt überlegen, was du häufiger benutzt, und welche Programme du einstellen kannst.


ansonsten kannst du mal das testen, was hier gepostet ist:
(das Virtual Audio Cable is mir auch eingefallen, wusste aber nicht, ob das geht... laut dem Post sollts funktionieren)
Du stellst damit eins von beiden als Standard ein, und lässt den Repeater die Daten aufs andere kopieren, das sollte gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?